Wir lieben was wir tun


Bürokratie ade - uniwings ist dein Takeoff ins Auslandsstudium!

Dieses Motto leben wir, denn die Mission von uniwings ist Dein erfolgreiches "Study Abroad" in der EU oder den USA. Ob Bachelor- oder Masterstudium, gesamtes Auslandsstudium, Ferienuni oder Auslandssemester... uniwings kümmert sich um den unterschätzten Papierkrieg vor, während und nach Deinem Erlebnis als individueller "Free Mover". Somit kannst Du Dich sorgenfrei auf Deinen aufregenden neuen Lebensabschnitt freuen. Und weil uns Dein Wohl wichtig ist, stehen wir Dir zusätzlich mit wertvollem Wissen und exzellenten Kontakten rund um sämtliche Fragen zum Thema "Studieren in der Ferne" zur Seite.

Nach meiner Gymnasiumzeit fühlte ich mich ehrlichgesagt etwas verloren. Ich konnte mir nicht vorstellen in Österreich eine Uni zu besuchen. Bei zwei Dingen war ich mir aber zu 100% sicher: Ich will unbedingt ins Ausland starten und ich liebe Tennis, war sogar Landesmeisterin. Glücklicherweise hörte ich von uniwings und der Möglichkeit Sportstipendien für Amerikanische Unis zu bekommen. Einige Monate später landete am renommierten New York Institute of Technology - sozusagen mit Tennisschläger in der Hand und Vollstipendium in der Tasche. Inspiriert von so vielen Möglichkeiten, ist es enorm, wie sehr ich mittlerweile fürs Leben dazugelernt habe. Sicherlich wird das auch ein Vorteil im späteren Berufsleben sein.   Jessica M., 19J., Biologie-Studentin

So einfach wird dein Traum wahr:

Lean back and relax! Bürokratie und Mappen voller Formalitäten brauchst Du nicht einen Gedanken schenken. Starte mit uniwings an Deiner Seite das Projekt Auslandsstudium! Wir begleiten Dich verlässlich mittels unserer Servicepakete à €399,- namens Mile1 bis Mile5.

 

Weitere Informationen wie limitierte Angebote oder unserer einmaligen Erfolgsgarantie findest Du unter Aktuelles.  Eine Übersicht unserer Leistungen steht nachfolgend zum Download bereit.

Download
Leistungsportfolio "Miles by uniwings"
Anhand der Leistungsaufstellung kannst Du erkennen,
wie viel an Service wir Dir anbieten.
Leistungsportfolio 14.11.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.6 KB

Kontaktiere uns am besten gleich jetzt, denn
mit uniwings werden Deine Träume wahr!