Studieren In Der Ferne...


... ganz einfach wenn man weiß wie's geht.

Deshalb gibt es hier eine Auswahl an Tipps und Tricks für Deinen Erfolg. Mehr wertvolle Infos kannst Du gerne bei einem kostenlosen Beratungstreffen erfragen.

Dein Deal mit uniwings

Du erzählst uns einfach über Deinen Traum vom Auslandsstudium und wir von uniwings lassen ihn wahr werden. Besonders bei den vielen undurchschaubaren Formalitäten stehen wir Dir vor, während und auch nach Deinem Aufenthalt bei Seite. Beispielsweise Wirtschaft studieren unter der Sonne Kaliforniens? Los geht’s!

Für mehrere Monate hatte ich die Hoffnung, dass ich selbst mein Studium an der University of Miami organisieren könnte. Leider wusste ich bei J1, F1, Sevis, i20, CLAP, TOC, GMAT, SAT, ACT, 901, etc. nicht weiter. Deshalb bin ich froh, dass uniwings all die Unannehmlichkeiten in die Hand genommen hat. Der Service ist nicht ganz billig, aber er zahlt sich aus. Ich weiß, dass ich mich über Monate auf das Team von uniwings verlassen kann. Mit dieser Investition in meine Zukunft spare ich nicht nur Zeit und Nerven. Durch die zahlreichen Kniffe von uniwings sind mir nämlich viele Vorteile entstanden. Besonders freue ich mich über die fixe Zusage auf Teilstipendien.
Sophie M., 21J., Psychologie-Studentin